Freitag, 23. Mai 2014

meine ersten Digi-Stamps

Ich hab mich in die Motive verlieb!
Das war mein erster Versuch mit Digi-Stamps und ich muß sagen,
GENIAL und zum colorieren ging es auch toll,
wußte nicht ob mein Drucker das Wasserfest kann ....lach...
hat aber besten funktioniert!


Die Karte zeige ich hier: My Besties Deutschland


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    ich bin total begeistert von deiner Gestaltung und ich kann nicht glauben, das du vorher nie Digis coloriert hast. Sie sind wunderschön geworden. Deine Karten passen auch wunderbar zur My Besties Challenge Deutschlands. Vielleicht hast du ja Lust deine Karten dort zu zeigen.

    http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/

    Ich würde mich freuen wenn du dabei bist. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    zwei sehr schöne Karten!! Toll gestaltet und wunderschön koloriert.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nicole,
    booaah, sind die wunderschöööön. Das sind ganz bezaubernde Karten geworden und deine Coloration ist dir super gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole ,

    ich freue mich das es mit dem verlinken geklappt hat. Ich wünsche dir ganz viel Glück und freue mich das es auch mit dem Bild in der Sidebar geklappt hat. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Nicole !
    Freut mich, daß Du mit Deiner bezaubernden Karte an unserer My Besties Deutschland Challenge teilnimmst.
    Ich wünsche Dir viel Glück
    Liebe Grüße
    Helga DT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole ,f
    deinen ersten Versuch einen Digi zu kolorieren ist dir sehr gut gelungen ,das ist schön das du es ausprobiert hast ,weiter so . Ich bin sehr glücklich das du mit deiner schönen,bezaubernden Karte an unserer 3#challenge der My-Besties Deutschland Design teilnimmst und drücke dir die Daumen.Sei herzlich willkommen !
    Liebe Grüße deine Gudrun DT Koordinator

    AntwortenLöschen
  7. Sieht doch wirklich super aus!! Ich verstehe, dass du dich in diese Motive verliebt hast, ich finde sie auch einfach genial.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer challenge und Viel Glück.
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  8. Toll das du deine MB digi coloriert hattest und mitmacht bei My Bestie Deutschland..viel spass und glueck,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    die Karten sind Dir super gut gelungen und wunderschööööööön coloriert.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer dritten Challenge bei
    My Besties Deutschland Challenge
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Deine zwei Kärtchen finde ich allerliebst! Das Motiv ist ja toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind toll geworden!
    Wunderschöne Farben!
    Schön, dass Du bei My Besties Deutschland mitmachst!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  12. Das hat geklappt und deine Karte ist dir super gelungen :)
    Danke für dein Teilname an der My Besties Deutschland
    LG Geesje

    AntwortenLöschen