Montag, 19. Mai 2014

Karten mit Resten .....

die auf meinem Basteltisch noch lagen!
Alle Reste kann Frau brauchen!
Aber jetzt ist genug...jetzt mag ich nichts mehr
für Konfi, Kommunion.....machen....grins....






Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    deine Karten für die kirchlichen Feste sind alle fantastisch geworden. Ich bin absolut beeindruckt wie schnell du so viele Karten schaffst. Ich bin dagegen echt eine sehr langsame Schnecke.....zwinker..... Meine Bewunderung für diese wundervollen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole,
    ja, da kann ich mich der lieben Silvi nur anschließen. Es ist mir ein Rätsel, wie du es schaffst, in kurzer Zeit, so viele wunderschöne Karten zu basteln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen