Freitag, 9. Mai 2014

Hochzeitskarten

vom Workshop!
Das sind 2 Gemeinschaftswerke!
Das Fahrrad war ein muß, denn es war auch auf der Einladung!
Kundin zufrieden und Spaß hatten wir auch!





Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    zwei richtig schöne Karten habt ihr in Gemeinschaftsarbeit gebastelt. Dazu muss man einfach zufrieden sein. Ich glaube, den Stempel muss ich auch mal wieder hervorkramen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    deine Gemeinschaftskarten gefallen mir sehr gut. Eine sehr schöne Gestalutng. Der Fahrradstempel ist ja toll. Ich bin ganz begeistert auch von deinen anderen Werken die ich mir gerade angesehen habe. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen