Donnerstag, 22. Mai 2014

Blumenhocker

....ein Kundenauftrag ....
eigentlich sind es 2 Tischchen, das ist der Erste,
den habe ich komplett fertig!
Kundin hat das Papier gewählt und ich hab mal wieder gebabbt :)))
Die Fläche oben war mit Fließen, man sieht noch ganz leicht durch, obwohl ich
3 x überstrichen haben....gggrrr....die Ränder sind leicht mit Silber getupft!
2x lackiert, so ist er auch Abwaschbar!









Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    oh man, das ist ja unglaublich, wie aus einem hässlichen Entlein ein schöner Schwan geworden ist. Das Tischchen sieht richtig klasse aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo LiebeNicol, danke für deinen Kommentar, ich hab mich auf deinen blog ein wenig umgeschaut, und stelle fest du bist sehr vielseitig begabt, alles sind wunderschöne Arbeiten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Super ich finde so eine Verwertung klasse
    LG Filzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    deine Kundin wird begeistert sein was aus ihrem Tisch wunderbares geworden ist. Eine geniale Arbeit von dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!

    Wow! Ein wahres Meisterwerk ist Dir da gelungen! Da wird Deine Kundin garantiert begeistert sein. Toll, was man aus alten Möbeln so alles zaubern kann.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    als Auftraggeberin bin ich vom Ergebnis super begeistert. Ich kann mir die beiden Tischlein gar nicht genug anschauen, schade drum eine Pflanze draufzustellen. Vielleicht stelle ich den London-Hocker auch nur zur Deko drauf mit einem Auto drauf. Mach weiter so, ich besuche dich bald wieder.
    Liebe Gruesse
    Iris

    AntwortenLöschen