Dienstag, 8. April 2014

Workshop

beim Basteltreffen!
Die Damen wollten mal ein Schränkchen bauen!
Das war ein Spaß,
aber alle sind fertig geworden und ich denke Sie waren auch zufrieden!
Erst mal mein Werk:



Und nun noch die Werke der Damen!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    ich bin gerade ein wenig über deinen Blog gewandert und alles was ich mir angesehen habe, begeistert mich. Diese Schränkchen sehen absoltu genial aus und auch die verzierten Blöcke gefallen mir alle sehr gut. Das Longbod deiner Tochter sieht hammerstark aus. Ich könnte noch mehr aufzählen.......so viele geniale Werke. Meine Bewunderung für deine Arbeiten. Vielen herzlichen Dank für deine lieben Kommentare. Ich wünsche dir einen schönen Dienstag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole,
    boah, die sehen ja ganz wundervoll aus. Da habt ihr ja richtig tolle Schränkchen gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen