Freitag, 21. März 2014

Verpackung

......hab von einer lieben Freundin
ganz ganz tolle Schachteln bekommen,
die muß man nur etwas aufhübschen :))
Brauche ein kleines Geschenk 
und das ist dabei raus gekommen!





Kommentare:

  1. Wow Nicole, wunderschöne Dinge sehe ich bei Dir.Habe Deinen blog bei Elsie entdeckt und nun bin ich Leser bei Dir. Etwas neidvoll schaue ich mir an, was Du so Tolles werkelst. Ich komme momentan kaum dazu durch die ganztägige Betreuung meiner 15 Monate alten Enkelin. Wollte mich schon ewig im Bastelforum melden, aber ständig kommt etwas dazwischen und ich bin mir nicht ganz sicher, ob man mich dort noch wil?!. Meine Prioritäten haben sich halt momentan verlagert.Über meinem PC habe ich ein Regal, auf dem die all die schönen Geschenke von den lieben Forumsmädels stehen, auch die von Dir. Und jeder bewundert sie.
    Ich weünsche Dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Lädle.
    Ganz liebe Grüße, auch an Deine Mama, von Rosi mit dem Kläuschen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    etwas aufhübschen ist gut ... das ist nämlich wieder ein Kunstwerk geworden. Und alles so schön Ton in Ton ... HAMMER! ♥

    Glg, Nora

    AntwortenLöschen