Freitag, 14. März 2014

Papierkugel!

Hab mal wieder Lust gehabt eine Kugel zu falten!!!!
Das Fenster war so leer, da ich eine verkauft habe....lach....
hab mal in blau gemacht, 
glaub das ist gerade meine Farbe!
Ein paar Perlen mit rein und schon fertig!
Foto`s zu machen ist da immer besonders schwer,

aber ich glaub so kann man sie gut erkennen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    deine Blütenkugel sieht wunderschön aus. Das ist eine tolle Faltarbeit die ich immer wieder sehr gern bewurndere. Auch deine anderen Werke gefallen mir sehr gut. Ganz besonders ist mir dein Album ins Auge gefallen. So etwas finde ich immer genial. Vielen lieben Dank für deine Kommentar. Es freut mich das dir meine Karten gefallen haben. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole,
    die Kugenl sieht wunderschön aus und ist ein richtiger Hingucker. Ich habe sie auch schon gebastelt, allerdings mit dezent gemustertem Papier. Und ich habe sie mit rundem Papier gebastelt, was dann eine andere Form ergibt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE liebe Heidi,
      mit rundem Papier hab ich es noch nicht versucht,
      aber muß ich wohl mal machen!

      Löschen