Donnerstag, 27. März 2014

Kasse

für mein Lädele!
Hab ich mir gestern verschönert,
hatte Zeit, denn war ja den ganze Tag im Laden!
Das war wieder eine Zigarrenschachtel!
Einfach mit Farbe betupft und dann beklebt!
Jetzt ist auch meine Kasse ein "Hingucker"





Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    bei dieser zauberhaften Kasse muß "die Kasse doch klingeln".Die hast Du sehr ideenreich gestaltet und gefällt mir gut.
    Ganz ♥liche Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    deine Kasse sieht super schön aus. Eine wunderbare Idee. Auch deine vielen Karten habe ich mir gerade angesehen. Ich bin absolut begeistert von den vielen tollen Werken. Super schöne Motive hast du verarbeitet. Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr sie zu lesen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen