Donnerstag, 20. März 2014

4 x Osterkarten

....oohhhh das fällt mir gerade gar nicht leicht!
4 Karten an einem Abend.....
vielleicht geht es ja heute etwas leichter!
Also nun zeige ich Euch mal den Anfang:






Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    das sind ja wieder so wunderschöne Karten. Die Motive sind ja witzig. Du hast aber auch viele schöne Stempelchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sind ja süße Hühnchen. Tolles Motiv und jede Karte für sich echt klasse gemacht. Magst du sie nicht bei der Traumfabrik zeigen? Wir haben zur zeit das Thema ,,HOP Osterhase oder Superstar,, da würde dein Hühnchen gut lassen. Wir sind noch ein recht jünger Challenge Blog , schau doch mal rein wenn du magst! Danke für deine lieben Kommentare,grüsse Bettina

    AntwortenLöschen