Dienstag, 11. Februar 2014

ERÖFFNUNG

....freue mich auf Heute, um 10.00 Uhr geht es wieder los!

...gestern hatte ich schon viel Besuch,
von Freunden und Bekannten,
war ein toller Tag und ich hatte viel Spaß!
Ein kleiner Rundgang durch das Lädele....
 Das ist der Workshopraum!


 Küche, Arbeitsbereich und Verkaufsraum.......


 Mit Freundinnen beim anstoßen :))
 Ein cooler Kartenkranz vom Forum!

....und noch soooooo viele Geschenke, sind nicht mal alle auf dem Foto,
habe noch ein ganz tolles Bäumchen bekommen,
das werde ich Euch auch noch zeigen....versprochen!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, Dein Lädle ist wunderschön geworden! Man sieht wie fleißig Du gewerkelt hast. Toll!
    Für heute "Toi, toi, toi"! Ab morgen wirst Du sicher wieder für Nachschub sorgen müssen! :-))) LG bastelpuzzle

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte gestern ja zu gern Mäuschen gespielt..... drück dir für heute auch noch mal die Daumen...

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch ganz liebe Grüße und alles Gute für die Eröffnung. Ich wünsche dir für heute eine volle Kasse und wunde Füße.... :-))

    LG Antje

    AntwortenLöschen