Samstag, 22. Februar 2014

Deco Patch

....als ich in meinem Lädele saß
musste ich ja auch was arbeiten ...
Das ist ein Holz-Hocker von Ikea,
den hab ich etwas bunt gemacht!
Die Farben hat meine Mami ausgesucht....
darum ist kein rosa drin....grins...
Lackiert und Fertig zum Verkauf!



Der lässt sich so schlecht fotografieren....
müßt Ihr in echt anschauen ;))

1 Kommentar:

  1. deine "Bäbberei" ist dir wieder sehr gut gelungen!!!!
    macht auch nix, dass kein rosa drin ist...und auch kein blingbling :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen